Tierschutz

Ehrenamtliches Engagement für den Tierschutz

Tiere sind für mich nich nur ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sie machen mein Leben komplett.
Und das nicht nur, weil ich sie fotografiere. Der Umgang mit Tieren lehrt uns so viel, Tiere geben uns so vieles, das unser Leben besser macht.

Darum möchte ich auch etwas zurückgeben.

Ich beteilige mich immer wieder an Aktionen, die den Tieren zu Gute kommen und stelle auch selbst immer mal wieder etwas auf die Beine.
Mein Engagement für Tiere in Not sieht u.a. wie folgt aus

  • ehrenamtliches Fotografieren von Tieren, die von Pflegestellen und Vereinen in ein neues Zuhause vermittelt werden sollen
  • ehrenamtliches Gestalten und Spenden von Werbematerialien für Vereine und Aktionen
  • Spenden von Fotoshooting-Gutscheinen für Tombolas u.ä.

Bitte kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast oder unterstützung benötigst!

Die hübsche SMILE, die du auch in der Collage siehst, habe ich fotografiert, damit die Chancen für ihre Vermittlung steigen.
Sie ist ein wunderbarer Hund, der wie kaum ein anderer so schnell und nachhaltig mein Herz berührt hat.
Smile sucht Menschen, die ihr ein ruhiges Zuhause ohne Treppen bieten können. Glaub mir – wenn ich das könnte, wäre Smile bei mir und Cap eingezogen…

Die Bilder von Smile findest du übrigens hier in der Galerie – so könnten auch die Bilder deines Notfellchens zu dir kommen …