Individuelle Coachings

Toll, dass du Interesse an einem Coaching bei mir hast!
Das ist schon der erste Schritt, deine Fähigkeiten zu verbessern!

Als gelernte Pixelschubserin (Mediendesignerin), fortgebildete Marketing-Frau und Tierfotografin mit inzwischen über 10jähriger Berufserfahrung stehe ich dir bei den folgenden Themen zur Seite

  • Tierfotografie Hund / Pferd / Katze mit Tiermodels (indoor und outdoor möglich)
  • Tierfotografie in der Theorie
  • Bildbesprechung / Portfolio-Review
  • Bildbearbeitung mit Photoshop
  • Shootingplanung / Workflow
  • Webseiten-Review
  • Marketing
  • Kalkulation / Preisgestaltung

Dackel Cap als Model beim Coaching

Je nach Intensität und Fragen kannst mich einen
ganzen Tag buchen (bis zu 12 Stunden)
oder einen halben Tag (bis zu 5 Stunden).

Was du dafür investieren solltest:
795,- EUR für den ganzen Tag,
595,- EUR für den halben Tag

(zzgl. Fahrtkosten, falls das Coaching nicht im Kreis Recklinghausen stattfindet)

Natürlich inklusive intensiver Vorgespräche

Übrigens stehe ich allen Coachingteilnehmern auch noch lange nach dem Coaching für Fragen und Probleme zur Seite!

Lass dich doch einfach mal ganz unverbindlich beraten – und entscheide dann, ob du das Coaching buchen magst.
Das ist fair, oder?

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir!