• Pferd – Hund – Katze

… tummeln sich am häufigsten vor meiner Kamera.
Angefangen hat es mit den Pferden. Von klein auf bin ich ein Pferdemädchen gewesen – natürlich sollten dann mit der Kamera auch vor allem Pferde eingefangen werden. Irgendwann kamen die Hunde dazu und nehmen heute etwa 60 – 70% meiner Fotoshootings ein.

Katze im GrasDer größte Teil der übrigen Fotoshootings fällt aber auf die Pferde – und der Rest auf die Samtpfoten.
Katzen habe ich bisher sowohl ganz natürlich in der Wohnung (auf Couchen, Tischen & Bänken ;)) fotografiert, aber auch im Garten, vorm Pferdestall und, und, und.

Ab und zu habe ich auch mal Nager vor der Kamera.
Ich hatte selbst über viele Jahre Chinchillas und fühle mich daher mit Nagern oder auch Frettchen sehr wohl.
Daher freue ich mich über diese Shootings natürlich jedesmal ganz besonders!